Am 28. Februar 2014 ist unsere neue und stark überarbeitete Inkasso-Homepage online gestellt worden. Das Erscheinungsbild ist jetzt klarer, verständlicher und ansprechender geworden. Die Inkasso-Homepage strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, gepaart mit sinnvollen Informationen, die eben nicht reißerisch und übertrieben wirken. Das gesamte Erscheinungsbild ist dem Corporate Identity geschuldet. Von der Visitenkarte über den Briefkopf bis zur E-Mail ist jetzt das gesamte Erscheinungsbild einheitlich gestaltet. Die Farbgestaltung wurde in rot gehalten, da diese Farbe Tatkraft und Leidenschaft vereint. Damit zeigen wir unseren Kunden und denen, die es vielleicht noch werden, unsere Gesinnung zum Inkasso mit Erfolg. Auf der Startseite wurde ein lockeres Band als Slider eingebaut, welches für das Flüssige und Ruhige steht. Zur besseren Lesbarkeit haben wir uns für Blocksatz entschieden. Nicht zu groß und nicht zu klein. Eben gut lesbar. Auch wurde darauf geachtet, dem Zeitgeist von Tablets und Mobilphons gerecht zu werden. Sie können jetzt ohne Kompromisse von jedem Monitor, Bildschirm aus die Homepage flüssig und entspannt lesen und für Sie wichtige Informationen sammeln.